Mein dell studio 1555 wurde, kein Witz 11 mal repariert. 7 mal habe ich es eingeschickt, 2 mal kam es mit weiteren Mängeln wieder zurück ! Dann wurden mir Techniker nach Hause geschickt, die einige Probleme beheben konnten.
Bei mir wurde unteranderem mehrmals die Tastatur und das Palmrest getauscht, da die linke Tastaturhälfte beim tippen laut klackerte. Das liegt nicht an der Tastatur, sondern an der Bauweise des Notebooks.
Dann wurden: Motherboard, komplettes Gehäuse, Kartenlesegerät, Bildschirm, Bildschirmrahmen und Tastaturrahmen getauscht.
Durch die vielen Telefonate kenne ich das komplette Serviceteam, da ja immer ein anderer am Telefon ist.
Ein Mitarbeiter sagte mal zu mir, dass er nicht mehr durch blickt, da das System voll mit Serviceberichten ist.
Dann habe ich einen Brief an die Eskalationsabteilung geschrieben, in dem ich um eine Wandlung gebeten habe.
Zwei Tage danach wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht getauscht werden kann, da nicht kritische Komponenten gewechselt wurden. Nun muss ich mit dem Gerät leben. Eigentlich ist es ja fast neu, da
alles getauscht wurde, nur das klackern der Tastatur stört weiterhin.
Daher denke ich nicht, dass Dell dir das Gerät austauschen wird. Du kannst ja mal einen Brief an die Eskalationsabteilung schreiben.
Viel Glück!
Gambelon