Ich hab das Notebook jetzt seit ungf. einem Jahr und bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden.
Klar es ist jetzt nicht unbedingt ein Hardware-riese und zum zocken ist es auch weniger geeignet, aber trotzdem laufen einige Spiele drauf, unter anderen: Bioshock 1+2, Crysis(dx9), Farcry 2 oder Battlefield2. Natürlich nur in niedrigsten einstellungen, aber für eine Lan-party reichts..
Das Display ist auch ok, allerdings stört mich der geringe Blickwinkel.
Akkulaufzeit liegt bei mir bei ca.4-5 stunden(ohne w-lan) beim Musik hören und Film schauen.
Allerdings habe ich die Cpu per k10stat undervoltet, das hat auch den vorteil das der Lüfter oft einfach aus ist. Apropos Lüfter: den kann man durch abnehmen der Bodenplatte ganz leicht säubern .
Was dann aber Negativ auffällt ist die laute und für eine 7200er langsame Festplatte.
Diese macht bei mir nun auch schon Probleme: ab und zu klackert sie ziemlich laut (anfangs dachte ich es wäre das DVD Laufwerk) und dann bricht auch die Leistung ein (musik stockt Videos etc.) das passiert im idle sowie bei last. Was ich gemerkt habe, um so voller die Platte ist um so häufiger passiert das, deswegen lass ich jetzt immer so 10Gb frei.
Fazit: Preis-Leistung stimmt, Haptik und Optik passt, Display ist angemessen, Akku reicht aus, nur die Festplatte stört das Gesamtbild, deswegen kommt bei mir demnächst auch eine ssd rein.