Hallo,
habe den Testbericht sorgfältig durchgelesen, alle 22Seiten hier auch angeguckt.
Und muss sagen, dass vieles ja nun schon etwas älter ist.
Begeistert bin ich dennoch von dem was ich hier höre.
Wollte mir in den nächsten Wochen auch eins zulegen. Bin leider kein Experte in der Richtung und wollte nun mal fragen, was ihr HEUTE so sagt.
Das 9400 mit 2x2.0Ghz, 1Gb Ram 667Mhz (würden 2Gb merkbaren Unterschied machen?), der Go 7900GS und einer Festplatte mit 7200Umdrehungen. Was meint ihr auf wieviel man da Handeln kann? (+andere Kleinigkeiten würds 1400€ im Shop kosten) und meint ihr, dass es mitlerweile immernoch keinen "besseren" Konkurrenten gibt?!
Oder gibts grad aktuelle Infos, dass sich das Warten (1-2Monate) dank neuer Chiprevolutionen oder sonst was deutlich lohnen würde?
Wäre echt super, wenn mich wer bissal aufklären würde!!!
Preislich bin ich da recht eng bemessen und am liebsten würd ich "nur" 1000€ ausgeben aber irgendwelchen Müll will ich ja auch nicht haben :)
Aber wenn ihr sagt, dass irgendwie 100mhz weniger mir wieder 300€ bringen würden....
Ach und noch eine (für mich sehr wichtige) Frage:
Habe vor nur 1Jahr Service zu bestellen, da mir 3Jahre mit 350€ mehr dann doch zuviel sind. Oder meint ihr es wäre echt sinnvoller, da dabei leicht etwas kaputt geht? Bin aber grundsätzlich ziemlich pflegsam bei sowas... Aber auch viel unterwegs...
Vielen Dank im Voraus
Moe