Ich habe jetzt von dell folgendes Angebot bekommen, welches inklusive Versandt 1400 € kostet.
Was haltet ihr davon?
Ich hab jetzt gehört, dass das 1440 x 900 Display sehr schlecht sein soll, und werde wohl nach dem besseren 1920 x 1200 verlangen, was wahrscheinlich nochmal so mindestens 100€ drauflegt.
Ich überlege noch zudem mir eine 3Jahresgarantie für 350€ zu holen (so lange sollte das Laptop nämlich mindestens laufen). Da das meinen Preisrahmen aber etwas sprengen würde, könnte ich den T7200 auf einen T5500 (1.66GHz) senken, was eine ähnlich große Einsparung wäre. Meint ihr, dass sich das lohnen würde? Oder ist die T5500 im Vergleich mit der T7200 übermäßig schwach?
Beschreibung
Inspiron 9400 Royal (N02947)
Inspiron 9400 Core 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)17" Wide Screen WXGA+ (1440 x 900) TFT Displayohne Farbset German - System Documentation
European - Power Cord
Inspiron Resource DVD - Vista (Diagnostics & Drivers)
2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024)No Floppy Drive Option
120GB (5,400 rpm) SATA Hard DriveFixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software, for Vista only
90W AC Adapter
Primary 53 Watt/Hour, 6 CELL Battery
Extra Large Black/Grey Nylon Carry Case
256MB NVIDIA GeForce Go 7900 GSGerman - Modem Cable and Adapter + * Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss
Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card, for Core 2 Processors
German - (QWERTZ) - Internal Keyboard
Software Drivers
German - Vista Home Premium (32Bit OS)Microsoft Works 8.5 (OEM Version) -D-
Dell Support 3.2.2. - Vista Only
Corel Snapfire Starter Edition
Corel Paint Shop Pro Photo XI - 60 day
German - Adobe Reader 7.0.8
T-Online and Tiscali Euro ISP
German McAfee Security Centre 8.0 - 30 Day Trial Version
No Warranty UpgradeTelefonsupport über den vereinbarten Servicezeitraum
1 Jahr CAR (Collect and Return ) + 1 Jahr europaweiter Abhol-Reparatur-Service. Der Service beinhaltet Kosten für Arbeitszeit und Ersatzteile. Reaktionszeiten sind Richtzeiten und können in Einzelfällen (Beispielsweise: Witterungsverhältnisse) variieren. Der Servicezeitraum für Notebook-Batterien ist auf maximal 1 Jahr beschränkt. Die ausführliche Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen und Servicebedingungen finden Sie im Internet unter
www.dell.de/servicebeschreibungen. Auf Anfrage senden wir Ihnen diese natürlich auch gerne zu.
PROMO - Exploring the Internet e-Learning Lite Pack, 60-day, En/Fr/De/es/It - Go to
www.learndell.com/euro to register
Inspiron Order - Germany
mfg
Adam
edit: Ich seh grad das passt wohl eher unter der Rubrik Kaufberatung. Ich schreibs mal dort rein und dann hier meinen Eindruck wenn ichs erstmal haben sollte. ;)