Hallo,
ich bin neu hier, und wollte mal mitdiskutieren, da ich mir auch das Inspiron 9400 (royale) am Montag bestellt habe.
Was mir nur zum Testbereicht aufgefallen ist: "Surfen, angepasste Helligkeit, inkl WLAN: Minuten"
=> Die Minutenanzahl fehlt.
Ich muss sagen, dass der Test mir sehr geholfen hat, mich für dieses Notebook zu entscheiden. Ich kann gar nicht mehr abwarten bis es kommt.. Eigentlich wollte ich nicht mehr spielen, aber da es ja scheinbar mit diesem Notebook auch bei den neuesten Spielen super möglich ist, werde ich einige Hardware-lastige Games zocken. Habe vor Oblivion (IV), Doom 3 und Splinter Cell: Double Agent auszuprobieren. Gibt es da noch andere, die (hauptsächlich) wegen der Grafik zu empfehlen wären?
War bei den getesteten Spielen eigentlich VSync ausgeschaltet?
Bei F.E.A.R. steht "CPU max / GPU max - Im Schnitt: 55 fps" Ich nehme mal an, dass dies auch mit einer sehr hohen Auflösung getestet wurde. Eigentlich brauche ich nie mehr als 1024x768, bzw. meistens spiele ich eh auf 800x600, bringt das herunterstellen der Auflösung viel mehr Frames (ca. wie viele?)?
Zu CoD II wurde geschrieben "bei einer Auflösung von 1024x768 und 4xAA durchschnittlich 50-70fps"
Kann man, nur vom optischen her, wenn man AA anschaltet, einen großen Unterschied erkennen? Wie wirkt sich das auf die FPS aus?
Hoffe manche Fragen können hier beantwortet werden ;)
Mfg,
Matt
Edit: Was mir noch eingefallen ist, fand ich ein bischen komisch: Habe am Motnag (25.12) bestellt (war ja auch Feiertag), aber bis jetzt steht, wenn ich den Bestellstatus angucke, immer noch was von wegen noch nicht produziert, Stand Montag 25.12 etc. Kommen die irgendwie an "normalen" Werktagen denn nich vorran?