Hi!
Ich klinke mich dann auch mal in dieses Forum ein. Bin auch schon seit 2-3 Monaten eifriger Mitleser, weil ich mir auch ein Inspiron 9400 zulegen will (bzw. wollte).
Da ich es im Moment noch nicht unbedingt zwingend benötige, überlege ich mir, auf Centrino Pro zu warten.
Weiß da von euch vielleicht jemand genaueres, wann die Notebooks bei Dell erscheinen könnten? Es hieß mal Anfang Mai, aber das haben wir ja jetzt auch schon. Für mich wäre das auf jeden Fall interessant. Als Preisgrenze hab ich mir da ca. 1300 Euro (auch etwas drüber) festgelegt. Ich werde auf jeden Fall sparen, indem ich nur 1 gb Speicher nehme und später 2 gb kaufe.
Meine Config (auch für ein Notebook mit Centrino Pro) wäre dann wie folgt:
T7200 2,0GhZ (wegen 2x2mb Cache)
WUXGA-Display 1920x1200 (einfach das beste, was es gibt)
1gb 533 DDR (sparen ^^)
100gb 7200 rpm (einfach die schnellste Festplatte)
Geforce 7900GS (Spielen soll auch drin sein)
9 Zellen Akku (soll auch mobil etwas länger halten)
Wireless-N Mini Karte
Bluetooth 2.0 Modul
Damit bin ich bei ca. 1390 Euro. Mal schauen, was eine ähnliche Config mit Centrino-Pro kosten wird, wenn das denn rauskommt.
Abschließend noch ein Hinweis zum nichtspiegelnden Display 1440x900:
Kauft dieses Display auf KEINEN Fall. Ihr werdet wirklich keine Freude daran haben. Mein Vater hat es in seinem Inspiron 9400 verbaut und ich hab wirklich noch kein schlechteres Display gesehen. Total besch... Ausleuchtung, keinerlei Blickwinkelstabilität ...
Ich kann die Tests und Erfahrungen in den Foren nur bestätigen!