Hi Gemeinde!!
Also ich hätte mal eine Frage bezüglich des Dell Inspiron 9400 [wie sollt's hier auch anders sein ;-)]
Und zwar: Ich bin Schüler , und benötige das Notebook für die Schule; [nee, das stimmt echt ::); wir werden mit autodesk Produkten arbeiten wie AutoCAD, Mechanical Desktop, 3ds Max, aber auch Blender, und ähnlichges ]
nun, wir [die ganze 15-köpige klasse] bestellt laptops bei dell, aber ich mach bei der Sammelbestellung net mit, da ich etwas anspruchsvolelr bin [man soll da ja auch noch biiiissl zocken können ;)] also hätte ich folgende konfiguration; und ich möchte gern wissen ob die so angemessen ist, und ob's da eventuell zu nem verlangten Mengenrabatt auch ncoh studentenrabatt gibt; außerdem werden wir, der "Technische Zweig" von einer großen Firma unterstützt [Metallwerk-Planse;; Reutte], die diesen Zweig ins Leben gerufen hat, udn langjähriger Partner von Dell ist; würde ich da auch noch Prozente bekommen?
Alles in allem sollte das Angebot nämlich unter 1300€ [oder genau drauf] bleiben.
Intel Core 2 Duo T72000 [2,0GHz, 667FSB 4MBCache]
NVidia Geforce Go 7900 GS
2048MB 553 DualChannel DDR2 RAM
17" WUXGA Display [die "Display Feinheiten".. jaja; das hat ~ 130DPI ... ist das zu wenig?? ich brauch zwar n großes Display.. aba is das dann doc hzu viel? nur beim kleineren hab ich Angst wegen Helligkeit / Ausleuchtung & ebendoch zu klein? ]
Intel n-wirelesscard & Bluetooth [oder würdet ihr das seprat als externe Karte dazukaufen??! [weil da kann man wirklich sagen so, udn Saft weg; dann isses wirklich aus]
160GB [stadnard] @leida nur 5400rpm
kostet zu zeit & ohne jeglichen Rabatt [auch net angerufen und nett gefragt ;-)] 1490€
also; durch die vielen Sonderumstände udn einer evtl. Schulanfangsaktion könnte es möglich sein, es auf die gewünschten 1300 runterzubringen & sind euch irgendwelche ungereimtheiten aufgefallen??
Vielen Dank!! und Mfg, Florian[@blacki]
P.S.: hoff ich hab nix vergessen;;