so leute nix für ungut aber könnte vllt dieses dauernde "ich hab dann und dann bestellt es soll aber erst dann und dann kommen"-geposte eingeschränkt werden?!
Wir alle haben irgendwann mal bestellt und auhc mehr oder weniger lange drauf gewartet, das is bei dell nun mal so, und dürte eigtl auch vorher bekannt sein! wir können es eh nicht beeinflussen, also wartet doch einfach ab, ihr bekommt euer NB schon noch, und bis dahin freut ihr euch dann drauf! ich musste auch zwei wochen warten...aber das is halt so!
ihr habt nämlich gerade fast ne ganze seite dieses threads nur damit vollgepostet und man muss irgendwo hinter den ganzen posts antworten, wenn man zb auf GMS frage antworten will!
also, @GMS: es wurde schon einige male was dazu gepostet. ich bin mir nicht ganz sicher wie es abluafen soll, habs selbst noch nit probiert weil meins immer noch nicht da ist, aber hab mal was zu gelesen:
du partitionierst einfach alles neu, installierst media direct (in der install kannnste dann auch partitioniern). dann müsstest du EIGTL erst xp installieren und anschließend vista drüber! aber einige haben auch schon direkt vista installiert, aber dann keinen produktschlüssel eingegeben. den kannst du später immernoch eingeben und so auhc ohne vorher xp installieren zu müssen dein vista zum laufen bringen!
wie gesgat, versucht hab ichs noch nit, aber es soll funktioniern!
wenn dus dann mal fertig hast, kannste ma n par eindrücke posten? überleg nämlich immernoch was ich machen soll, weil ich jetzt auch gelesen hab, das vista die netgear-modems noch nicht unterstützt bzw es dafür noch keine treiber gibt. das wäre shclecht, weil ich hab n netgear-router...