Hi Du,
eigentlich wollte ich Dir nicht mehr antworten, da ich überhaupt nicht weiß, ob Du meine Kommentare (siehe Deine vorherigen Fragen) liest :-\
Aber ich will mal nicht so sein...
Du mußt beim Starten des Rechners die F8 oder F12 Taste gedrückt halten, dann kommst Du in ein Auswahlmenü, ob Du von Festplatte, CD, etc. starten möchtest.
Dann kannst Du auch XP installieren und vorher alles so formatieren wie Du es möchtest.
Ich habe 2 Partitionen angelegt. Eine mit dem System ca. 15 GB groß und der Rest für Daten und Programme.
Wenn Du die "versteckte" Partition von löscht funktioniert allerdings nicht mehr das Dell Diagnosetool.
Ich wollte es im Nachhinein doch noch mal testen, ging aber nicht, da ich eine eigene Partition hätte erstellen müssen, das wollte ich dann nicht mehr. Daher bleibt bei mir der Knopf "Dell Media Direkt" ohne Funktion :(
@PatiHubi: UPS vergibt die Trackingnummern gerne mehrfach, natürlich erst nach einiger Zeit. Evtl. ist auch eine falsche Nummer hinterlegt. Einfach bei Dell anrufen und nachfragen.
... und ich bin immer noch zufrieden mit´m Notebook, könnte evtl. mehr Speicher gebrauchen, da ich mit Videoschnitt angefangen habe...
Gruß SW