News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Flaggschiff mit 35 mm Hauptkamera und unsichtbarer Selfie-Kamera: Leak enthüllt erste Details zum Nubia Z70S Ultra

Started by Redaktion, April 08, 2025, 19:09:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eines der ungewöhnlichsten Kamera-Flaggschiffe am Markt erhält noch im April einen Nachfolger mit noch besserer 35 mm Hauptkamera, wie Nubia nun offiziell bestätigt hat. Ein Leaker deutet auf einen wesentlich größeren Sensor sowie auf einen mechanischen Kamera-Auslöser.

https://www.notebookcheck.com/Flaggschiff-mit-35-mm-Hauptkamera-und-unsichtbarer-Selfie-Kamera-Leak-enthuellt-erste-Details-zum-Nubia-Z70S-Ultra.995360.0.html

Stephanie

Das ist jetzt keine Ente od? Außer auf eurer Seite findet man dazu keine Seiten im Netz. Das macht die Entscheidung schon wd schwieriger ob es das nubia od das Nothing Phone 3 wird. Abwarten und Tee trinken

Grüße Stephanie 👋

Florian Schmitt

Hallo Stefanie,

es handelt sich bei den Informationen teilweise um einen Leak, nicht alle Informationen sind also völlig gesichert. Dass es eine 35mm Kamera wird, das stammt aber vom Hersteller selbst.
Auch ist noch nicht bestätigt, dass das Gerät auch in Europa erscheint. Man muss also wohl noch etwas abwarten.

Viele Grüße

Quote from: Stephanie on April 10, 2025, 00:36:20Das ist jetzt keine Ente od? Außer auf eurer Seite findet man dazu keine Seiten im Netz. Das macht die Entscheidung schon wd schwieriger ob es das nubia od das Nothing Phone 3 wird. Abwarten und Tee trinken

Grüße Stephanie 👋

Marco S.

Ich habe das Z60 Ultra, und ich liebe die UDC(Under Display Camera), ich will nichts anderes mehr, wer braucht schon Selfies...
Ich hoffe das Z80 Ultra bekommt Wireless charging!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview