News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphone Fotovergleich: Im Nationalpark Bayerischer Wald mit zwei der besten Kamerahandys 2025

Started by Redaktion, Yesterday at 08:56:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Am südöstlichen Rand von Deutschland liegt der Nationalpark Bayerischer Wald, ein riesiger Bergforst. Wir sind mit dem Samsung Galaxy S25 Ultra und des Apple iPhone 16 Pro losgezogen und wollen wissen: Welches Smartphone fängt Tiere, Pflanzen und die weiten Ausblicke am besten ein?

https://www.notebookcheck.com/Smartphone-Fotovergleich-Im-Nationalpark-Bayerischer-Wald-mit-zwei-der-besten-Kamerahandys-2025.991526.0.html

Klaus Krypto

Also ich versteh euch ehrlich nicht...

Der Test zum Vivo X200 Pro titelte mit "das beste Kamerahandy 2024", trotzdem landet es bei euch in der Liste nicht auf Platz 1. Bei zig Vergleichen anderer Medien ist dass Vivo X200 Pro unangefochten auf Platz 1 oder 2 mit dem Xiaomi 15 Ultra.

Weder das Iphone noch grottige S25 Ultra können da mithalten. Ich habe hier am Tisch nen S25 Ultra und nen fast 4 Jahre altes Mi 11 Ultra, ratet mal welches bessere Bilder macht.

Bananarama1

Quote from: Klaus Krypto on Yesterday at 09:23:58Also ich versteh euch ehrlich nicht...

Der Test zum Vivo X200 Pro titelte mit "das beste Kamerahandy 2024", trotzdem landet es bei euch in der Liste nicht auf Platz 1. Bei zig Vergleichen anderer Medien ist dass Vivo X200 Pro unangefochten auf Platz 1 oder 2 mit dem Xiaomi 15 Ultra.

Weder das Iphone noch grottige S25 Ultra können da mithalten. Ich habe hier am Tisch nen S25 Ultra und nen fast 4 Jahre altes Mi 11 Ultra, ratet mal welches bessere Bilder macht.
Heul doch, Klausi.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview