News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS X64JV-JX124V vs samsung r580 harris

Started by crudo, May 16, 2010, 14:01:26

Previous topic - Next topic

crudo

Hallo, ich bin kurz davor mir eins der beiden zu bestellen, kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden.
Könntet ihr mir bei der entscheidung helfen?

Des weiteren habe ich über den Samsung gelesen das man nicht die nvidia treiber von der nvidia.de page nehmen kann sondern nur die von Samsung.de, trifft das beim Asus auch zu?

mfg und vielen danke schonmal

( ist die grafikkarte vom asus viel schlechter als die vom samsung ? )

Florian Glaser

Also ich würde gleich das Modell nehmen: http://www.notebooksbilliger.de/asus+x64ja+jx088v+gamer+edition+36. Das kostet zwar 100 € mehr, ist dafür auch wesentlich flotter.

crudo

das sprengt leider meinen rahmen, bin schon von 600 auf 700 hoch :( leider hat der asus nicht das bekannte cooling system , habe angst das er zu heiß wird wie mein alter toshiba

crudo

so nun bin ich kurz davor, nur du hast mich unetnschlossen gemacht. ist der X64JA-JX088V wirklich so viel besser für die 100 euro ?

von der verabeitung sind die ja 1:1 gleich. bitte um hilfe, wollte eig heute bestellen damit er noch vorm wochenende ankommt ;)
war schon auf den buy button für den ASUS X64JV-JX124V, aber der test vom 088V ist echt interessant.grml

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview