News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ninebot: Neuer E-Scooter fährt mit 2.000-Watt-Motor vor - und ist in Deutschland legal

Started by Redaktion, March 06, 2025, 12:50:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Segway hat einen neuen Ninebot-Scooter in der Pipeline. Dieser soll mit einer extrem hohen, maximalen Leistung überzeugen können und bringt eine starke Ausstattung mit. Auch große Steigungen dürften sich mit dem Max G3 D gut überwinden lassen.

https://www.notebookcheck.com/Ninebot-Neuer-E-Scooter-faehrt-mit-2-000-Watt-Motor-vor-und-ist-in-Deutschland-legal.973401.0.html

Ploedman

Schön und gut, aber solange Deutschland weiterhin auf 20 kmH setzt bringen mir die 2000W nicht viel, außer ich wiege 120kg.

Wird Zeit das Deutschland wie alle anderen EU Länder auf 25 kmH für eScooter erhöht. Dadurch bremst man wenigstens nicht die ganzen Fahrrad Fahrer in der Stadt und nötig sie einem zu überholen.

Macht für mich kein Sinn das ein e-Lastenrad mit einem Kind im Korb 25 kmH elektrisch fahren darf, aber ich auf meinem eScooter nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview