News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Soundcore Boom 2 Pro: 140 W Bluetooth-Lautsprecher von Anker zum Start 50 Euro günstiger

Started by Redaktion, March 03, 2025, 11:02:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Anker hat mit dem Soundcore Boom 2 Pro einen neuen starken Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Zum Start gibt es ihn 50 Euro günstiger. Das neue Top-Modell der Boom 2-Serie wartet unter anderem mit 140 W, BassUp 2.0, 20 Stunden Akkulaufzeit und LED-Effekten auf.

https://www.notebookcheck.com/Soundcore-Boom-2-Pro-140-W-Bluetooth-Lautsprecher-von-Anker-zum-Start-50-Euro-guenstiger.970657.0.html

Nitroschnitzel

Und wo genau liegt der Vorteil gegenüber dem Boom 2 Plus von 2024 ?
Sieht 1 zu 1 gleich aus, hat auch 140W mit 40Hz auch 20H Laufzeit ?

Wozu mehr Geld für das selbe Gerät ausgeben.

Freaky

Quote from: Nitroschnitzel on March 03, 2025, 14:04:19Und wo genau liegt der Vorteil gegenüber dem Boom 2 Plus von 2024 ?

Ich kann auch keinen Unterschied erkennen. Es ist nur der Name anders und das neue Produkt ist teurer.

Doni

Quote from: Freaky on March 04, 2025, 03:20:40
Quote from: Nitroschnitzel on March 03, 2025, 14:04:19Und wo genau liegt der Vorteil gegenüber dem Boom 2 Plus von 2024 ?

Ich kann auch keinen Unterschied erkennen. Es ist nur der Name anders und das neue Produkt ist teurer.

Gerade beim Support angefragt und folgende Antwort zurück bekommen. Das ist natürlich schon schwach wenn der Hersteller selbst schon nicht den Unterschied weiß. Aber Lest selbst.

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Unterschiede zwischen dem Soundcore Boom 2 Pro und dem Boom 2 Plus. Leider konnte ich keine spezifischen Informationen zu den Unterschieden zwischen diesen beiden Modellen finden. Beide Lautsprecher scheinen ähnliche Spezifikationen zu haben, wie die Leistung von 140 Watt.

Falls der Boom 2 Pro über zusätzliche oder verbesserte Funktionen verfügt, könnten diese möglicherweise in der Klangqualität, der Akkulaufzeit oder anderen technischen Details liegen, die nicht in den allgemeinen Spezifikationen aufgeführt sind. Ich empfehle, die Produktbeschreibungen auf der offiziellen Soundcore-Website oder in den Produktbroschüren zu überprüfen, um genauere Informationen zu erhalten.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview