News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BYD bringt E-Autos mit integrierten DJI-Drohnen für Luftaufnahmen und Fahrzeugaufzeichnung

Started by Redaktion, March 01, 2025, 17:54:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

BYD wird künftig mehr E-Autos mit einer integrierten Drohnenoption anbieten, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenriesen DJI entwickelt wurde. Die Drohnen sollen dazu dienen, das Fahrzeug und seine Umgebung aufzuzeichnen.

https://www.notebookcheck.com/BYD-bringt-E-Autos-mit-integrierten-DJI-Drohnen-fuer-Luftaufnahmen-und-Fahrzeugaufzeichnung.970584.0.html

Lekomio

Während die deutschen Autobauer sich selbst bemitleiden. Gefühlt sind die deutschen Autobauer Jahrzehnte zurück. Wo soll es denn herkommen? Die Schulen unterrichten Käse anstatt Zukunft. Mittlerweile denke ich auch, das die deutschen Autobauer bald Geschichte sein werden.

Andreas Geissler

Braucht man für so ein Auto einen Drohnenführerschein? Wie ist das dann mit Überfahrung von Landesgrenzen? Darf ich damit zum Flughafen oder zu anderen Drohnensperrgebieten fahren?
Viele offene rechtliche Fragen....

TheViper

Da kommen mir doch gleich wieder die Szenen aus der TV Serie Viper in den Sinn. Mitte 1990er, also rund 30 Jahre später wird es Wirklichkeit. Wann kommt der Holo-Projektor und die EMP Kanone? 😃😃

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview