News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak enthüllt Motorola Edge 60 Pro mit 12 – 73 mm Triple-Kamera und dediziertem Kamera-Auslöser

Started by Redaktion, March 01, 2025, 13:27:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Motorola Edge 60 und das Motorola Edge 60 Pro sollen schon in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt werden. Die beiden Mittelklasse-Smartphones sind nun schon vorab auf hochauflösenden Renderbildern zu sehen, und auch erste Details zur Ausstattung sind bereits vorab durchgesickert.

https://www.notebookcheck.com/Leak-enthuellt-Motorola-Edge-60-Pro-mit-12-73-mm-Triple-Kamera-und-dediziertem-Kamera-Ausloeser.970594.0.html

bananensaft

und immmer noch so ein kack Edge Display für dass sich keine vernünftigen Schatzgläser oder Folien finden lassen. Und ja, für das Edge 50 Ultra habe ich bis nach China alle Optionen ausgetestet

orangensorbet

Geht mir genauso... ali express bis nach China. Nichts klappt für das Edge 50 Ultra. Das Handy ist eigendlich super, aber macht mir ständig ein ungutes Gefühl weil man es eben nicht schützen kann. Daher bereie ich den Kauf. Leider.

Hiasl

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview