News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Für wenige Tage: Lautloser Mini-PC Dell Wyse 5070 mit Quad-Core und Windows-11-Support für unter 50 Euro generalüberholt

Started by Redaktion, Yesterday at 12:27:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Keine 50 Euro muss man aktuell für den lautlosen Mini-PC Dell Wyse 5070 mit Intel Quad-Core-CPU, erweiterbaren 8 GB RAM und Windows-11-Support hinblättern. Teil des Angebots ist zudem das Netzteil, ein Standfuß und eine 64 GB kleine SSD. Insgesamt bietet der 1-Liter-PC mehr als ein Raspberry Pi 4.

https://www.notebookcheck.com/Fuer-wenige-Tage-Lautloser-Mini-PC-Dell-Wyse-5070-mit-Quad-Core-und-Windows-11-Support-fuer-unter-50-Euro-generalueberholt.966362.0.html

ddhdjd

und dieser debile volldepp hört einfach nicht auf seinen mydealz ebay ramsch hier jeden tag zu posten.
wer feuert gollor endlich!!
einfach mal auf die social media verlinkung drücken, gruseliger gehts nimmer..

AaronJesen

What an incredible deal for the Dell Wyse 5070 mini-PC! With Windows 11 support, it's perfect for lightweight tasks. For retro gaming enthusiasts, imagine running fnaf on this cool setup; it could be a great way to experience the thrills on a budget. Just make sure to keep the graphics settings in check for the best performance!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview