- BluRay zumindest Filme geht auf MacOS sowieso garnicht! Wird auch noch lange/für immer so bleiben!
Da müsstest du dir die Dinger wohl rippen
(Extern hab ich sogar ein BluRay-Laufwerk dranhängen, Medien werden perfekt erkannt)
- USB3 finde ich auch schade, aber das kommt beim nächsten refresh mit großem Event!
- HDMI-Adapter hat Audio-Out wurde heute bekannt gegeben!
Preis im EducationStore geht voll in Ordnung, als Student bekomm ich ja noch gut Rabatt, passt schon ;D
Zocken mit der 330M -> Ich werde mir eine Windowspartition einrichten und bin absolut sicher, das in 1680*1050 alles was ich bisher habe perfekt läuft (Das sind alles Spiele bis CoD4, keine neueren!!) und neuere mit Medium und vielleicht 1440*900, müsste schon ein bisschen klappen aber das MacBook ist und bleibt kein GamerBook. Leute das ist ein gutaussehender Arbeitslaptop der perfekt als Multimediagerät taugt und schön schnell ist, kein Gaming-NB... Das will Apple auch garnicht, Games sollen laufen, mehr nicht!
Im letzten MBP war auch eine 9600M und keine 9800er oder andere fette Gamer-Karte! Gamer kaufen Alienware und vergleichbares Punkt Aus, den Standpunkt kann ich auch gut verstehen, hatte ja bis vor kurzem auch ein XPS M1710...
Naja wenn dann im April jetzt noch STEAM für OSX rauskommt ist die Welt für mich perfekt. High-End-Gaming brauch ich nichtmehr. Hin und wieder ein bissl spielen ist mit dem Gerät sicherlich voll und ganz drin!
Ich denke gerade USB3 wäre nett gewesen aber der Ret der Hardware ist doch perfekt.
Ein größer auflösendes Display, i7 330M, mir passt das perekt, wer ausgiebig zocken will ist hier falsch und alle anderen ärgern sich höchstens, dass USB3 schön gewesen wäre!!
EDIT:
VERSANDT!