News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Endlich mit KI: Firefox 135 ist da

Started by Redaktion, February 05, 2025, 15:39:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben kleineren Änderungen wie dem automatischen Ausfüllen von Kreditkarteninformationen, der Durchsetzung von Zertifikatstransparenz und zusätzlicher Sprachunterstützung für Firefox Translations bietet die neueste Version von Mozillas Webbrowser auch Zugang zu KI-Chatbots. Diese optionale Funktion wird schrittweise eingeführt, sodass sie möglicherweise noch nicht für alle Nutzer verfügbar ist.

https://www.notebookcheck.com/Endlich-mit-KI-Firefox-135-ist-da.956948.0.html

UmstrittenerNutzer

Vor einigen Wochen erschien eine Studie, welche überprüft hatte, inwieweit potentiell Kunden an KI-Funktion Interesse haben. Das wenig überraschende Ergebnis: die Kunden interessiert es eigentlich gar nicht.

Den damaligen Artikel hatte ich hier kommentiert mit der These, das es die Autoren, die Journalisten sind, welche sich für KI interessieren. Weil es etwas Neues ist, worüber sie berichten können. Unabhängig von der Funktionalität oder dem Einsatzzweck.

Dieser Artikel hier ist quasi QED. Wird suggeriert, dass alle angeblich auf einen Firefox mit KI gewartet hätten.

Ja, vielleicht in der Redaktion. Vielleicht der Autor selber. Aber die Nutzer?
Dafür finde ich keine Hinweise in den Foren oder Firefoxs Social Media Accounts.

Michaelnone

Quote from: UmstrittenerNutzer on February 06, 2025, 07:07:21Vor einigen Wochen erschien eine Studie, welche überprüft hatte, inwieweit potentiell Kunden an KI-Funktion Interesse haben. Das wenig überraschende Ergebnis: die Kunden interessiert es eigentlich gar nicht.

Den damaligen Artikel hatte ich hier kommentiert mit der These, das es die Autoren, die Journalisten sind, welche sich für KI interessieren. Weil es etwas Neues ist, worüber sie berichten können. Unabhängig von der Funktionalität oder dem Einsatzzweck.

Dieser Artikel hier ist quasi QED. Wird suggeriert, dass alle angeblich auf einen Firefox mit KI gewartet hätten.

Ja, vielleicht in der Redaktion. Vielleicht der Autor selber. Aber die Nutzer?
Dafür finde ich keine Hinweise in den Foren oder Firefoxs Social Media Accounts.

Direkt darauf gewartet hat keiner und das wird auch nicht suuggestiert.
Ichselbst bin weder Redakteur noch sonst was aber ich arbeite gerne mit KI.

Mal davon abgesehen dass es viele nicht zugeben dass sie selbst KI nutzen ;-)
Mann muss ja mit dir Kasse gegen und es schlecht finden.

Mich nerven solche Beiträge oder diese wo KI nur schlecht gemacht wird weitaus mehr.

Ein grises Problem ist auch dass selbst viele angebliche Profis und Nutzer keine Ahnung von KI haben und einfach alles nach plappern.

Es wird so oder so kommen.
Man kann Kur der Zeit gehen oder man macht sich das Leben schwer und bleibt stur ;-)

Mein cms läuft ohne KI blockhubsys.de

KI Hasser

And another one bites, another one bites, another one bites the dust.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview