Jetzt denkst du, du weißt alles und bist klüger als die anderen.
.....
Ich weiß, deine Art Mensch, sei es im Gespräch oder in schriftlichen Kommentaren, kann nicht geordnet zu einem Thema stringent etwas darlegen.
"Jetzt denkst du, du weißt alles und bist klüger als die anderen."
So einfach kann man dich widerlegen,
weil du nicht merkst, dass du so bist, was du anderen vorwirfst.
Diese Aussage zeigt übrigens, dass du das Grundverständnis einer Diskussion nicht verstehst.
Um andere neue Erkenntnise zu bringen, muss der eine Andere (zumindestnes glauben) schon mehr zu wissen als der Andere, weshalb eine Person gewisse Aussagen zu machen. In deiner Märchenwelt muss ja nur gehörcht werden und das wiederholt werden, was schon ander nachplappern.
1. Heul nicht rum, auch wenn du eine Möchtegernopfer-Mentalität hast. So nimmt niemand deine Argumente ernst.
Du meinst, die Argumente der Wissenschaftler sind falsch, die nur doof rumheulen?
Und du weißt alles, ohne auf die obigen Punkte einzugehen. Oder zu glaubst, dass der CO2-Ausstoß-Kampf erst seit 2019 gibt und nicht seit 1970. Also, Umwelt & CO2-Verbrauchsreduktion-Maßnahmen gabe es schon Jahrzehnte vor den Grünen.
Ich weiß, deine Art Mensch, sei es im Gespräch oder in schriftlichen Kommentaren, kann nicht geordnet zu einem Thema stringent etwas darlegen.
Prof. Fritz Indra hatte es Jahrlang prognostiziert, wie die Only-E-Auto-Strategie scheitert.
Und diese Strategie ist so geplatz wie die Märchenerzählungen von Notebookcheck.
Damit wurde bewiesen, dass die Wissenschaft recht und die Notebook-Märchenwelterzählung unrecht hatte.
Bemüh dich dennoch deine "All-over-the-place"-Endlostiraden auf das eigentliche Thema des Artikels zu beschränken, statt deine persönlichen Obsessionen irgendwie mit reinzuzwängen.
Du meinst, wo es für die Masse noch nicht eindeutig zu sehen ist, dass dieses Thema geschweitert ist?
Seit 20 Jahren führe ich schon die Diskussioenn wo die Weltentrettung mit E-Fuel, Eisenbahn, E-Autos der Grünen-E-Autos (leichtbauweise, KLein & Unbequemt),... usw usw usw geschaft werden sollte, aber die Realität ihre Märchen zum scheitern brachte.
2.Du hast zum Thema keine Ahnung. Also wirklich nicht.
Deswegen verweigern echte Wissenschaftler eben solche Märchen-Plattformen, wenn man ständig so angegangen wird, ohne auf Argumente einzugehen, wie ich es oben gemacht hatte. Du kannst damit Null was oben geschreiben wurde anfangen, weil du eben Null Ahnung hast.
1. Wissenschaftler werden ignoriert. - Die Mehrheit der Wissenschaftler vertreten konsequent nicht, was du die Wahrheit nennst.
Wenn die Mehrheit der Wissenschaftler es anders sah als Friz Indra, dann hatte die Mehrheit unrecht, wenn sie es gegeben hat. Diese Teufel-Kommraus E-Care-Only-Strategie ist knadenlos geschweitert. Die Frage ist nur, ob es diese "Mehrheit der Wissenschaftler" je gegeben wurde, oder ob die Märchen-Medien genauso eine Mehrheit herbeiphantasieren, wie es die RKI-Leaks zeigte.
Womit wir bei ein paar Aspekten sind, die mir beim Überfliegen hängen geblieben sind. Die späteren haben ich gar nicht mehr gelesen, ist Zeitverschwendung.
1. Mit den persönlichen Anfeindungen hast du dich lange disqualifziert.
2. Du gehst auf konkrete Aspeckte garnicht ein, weshalb man dann wieder nur nachgekautes bekommt.
Es scheitert schon vorher, aus praktischen Gründen, um die man auch als Durchschnitts-IQler, wenn man das denn ist, wissen kann, wenn man nur ein bisschen Neugier und Grundwissen hat statt vor allem selbst in der wütenden Fantasiewelt zu leben, die man anderen vorwirft.
Typische Aussage, die man von Überlegenheitsdenker ständig bekommt, dass ja nur diese jene eine Durchschnitts-IQ hat, die den grünen Überlegenheits-IQ-Denker nachplappern und nachlaufen. Und die anderen haben Unterschnitts-IQ.
Wenn man aber schon weiß das die Grünen schuld sind bevor man weiß wofür, ja, in so einer Welt ist man wahrscheinlich selbst das Opfer von Hetze statt der Täter. Und dümmer lebt sich bekanntlich besser.
Wer nicht Grüner ist, wird als dummer gehetzt.
Dass die genannten Grünen-Maßnahmen in den 00er-Jahren und 10er-Jahren in der Realität scheiterten, zählt natürlich nicht, sowie wie auch schon genannt in den 80er-Jahren & 90er Jahren die Wasserkraftwerke & Co so be oder gar verhindert wurden.