News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Offizielle Lösungen für gravierendes Software-Problem präsentiert, Datenverlust droht

Started by Redaktion, January 29, 2025, 02:56:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin präsentiert Lösungen für einen massiven Fehler, der Smartwatches des Herstellers quasi komplett unbenutzbar machte. Ein Einsenden der Hardware ist nicht nötig, allerdings ergibt sich je nach Ausprägung ein größerer oder kleinerer Aufwand.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Offizielle-Loesungen-fuer-gravierendes-Software-Problem-praesentiert-Datenverlust-droht.954001.0.html

fluxx

Garmin hat ein echtes Problem. Seit Jahren erhalte ich auf meine Garmins immer wieder Updates, die überhaupt nichts verbessern, ausser die Bugs zu beheben, welche sie selber im Update zuvor aufgespielt haben. Ziemlich frustrierend, Gott sei Dank kommt Pebble zurück.

xasz

Ich musste gerade nur schmunzeln. Bug Fixes sind eben um Probleme zu beheben, nicht um neue Funktionen einzubauen. Ich bin übrigens ziemlich glücklich, dass Garmin nur die eigenen Bugs auf den Uhren fixen muss und nicht jeder Bugs einschleusen kann.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview