News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Google Pixel 9a soll im März doch zum höheren Preis starten

Started by Redaktion, January 27, 2025, 19:28:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel 9a kommt voraussichtlich Mitte März auf den Markt. Die jüngsten Gerüchte zum Preis deuten darauf, dass zumindest eine Variante des Smartphones nun doch teurer werden soll. Das Pixel 9a besitzt angeblich ein 2.700 Nits helles OLED-Display, einen 5.100 mAh Akku und einen Tensor G4 ARM-Chip.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Google-Pixel-9a-soll-im-Maerz-doch-zum-hoeheren-Preis-starten.953096.0.html

Fachidiot

Google's Preispolitik bei den Pixels erschliesst sich mir sowieso nicht. Bei dem nach wie vor verschwindend geringen Marktanteil müssten sie eigentlich ganz im Gegenteil ihre Pixel-Geräte mit Sonderpreisen in den Markt zu drücken versuchen. So machen sie gleich doppelt Minus und kommen nie aus der Verlustzone einer Machbarkeitsstudie...

Gast mit Pixel

Quote from: Fachidiot on January 28, 2025, 14:16:14Google's Preispolitik bei den Pixels erschliesst sich mir sowieso nicht. Bei dem nach wie vor verschwindend geringen Marktanteil müssten sie eigentlich ganz im Gegenteil ihre Pixel-Geräte mit Sonderpreisen in den Markt zu drücken versuchen. So machen sie gleich doppelt Minus und kommen nie aus der Verlustzone einer Machbarkeitsstudie...

Es gibt wöchentlich irgendeinen Sale auf der Google Seite. Ich habe mir gerade das Pixel 9 in der 256 GB Version für 770 EUR bestellt. Bis gestern gab es 260 EUR Shopguthaben auf Zubehör, was ich aber nicht brauchte, deshalb habe ich einfach ein paar Tage gewartet. Irgendein Angebot kommt immer.
Genauso war´s damals auch beim Pixel 6a, was ich aktuell noch nutze.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview