News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla Model Y Juniper: Durchgesickertes Vorbestelldatum für die USA weckt Hoffnungen für Europa

Started by Redaktion, January 21, 2025, 15:16:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Insider des Gigafactory Austin spricht von einem baldigen Start der Vorbestellungen für Teslas Model Y Juniper in den USA. Zusammen mit dem Produktionsstart des Model Y Facelift im brandenburgischen Grünheide lässt dies auf Vorbestellungen auch in Europa hoffen.

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Model-Y-Juniper-Durchgesickertes-Vorbestelldatum-fuer-die-USA-weckt-Hoffnungen-fuer-Europa.950386.0.html

Wer wohl

Zu Ihnen gebracht vom selben Mann, der gestern den Hitlergruß , anscheinend, zweimal zeigte.

------ Ach, Entschuldigung, ich meinte natürlich den "Römischen Gruß" ,                               --------ach, Entschuldigung , ich meinte natürlich, er zeigte eine "ungeschickte Geste im Moment der Begeisterung". Entschuldigung, das werde ich doch wohl noch sagen dürfen...

Der reichste Mann der Welt ist einfach "ungeschickt"- der arme Mann!

Und wenn Herr M. , denn so will ich ihn nennen, den "Gruß" zeigte, dann ist er nach eigener Aussage ja eher Koommunist.
------Und dass der reichste Mann der Welt Kommunist ist, liegt auf der ausgestreckten Hand. 

Aber bloß keine Cancel Culture jetzt. "Soooo tired..." Das werde ich doch wohl noch sagen dürfen!

Autos und Politik haben ja auch keine Überschneidungsmenge. Hierzulande bestimmt nicht.

Ich will auch gar nicht politisch werden. Sie, mein verehrter Kritiker, Sie wollen politisch werden. Ich doch nicht! Niemand hat die Absicht politisch zu werden oder irgendjemanden einen "Gruß" zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wer wohl....

J. Potsa

,,Insider des Gigafactory Austin"
,,im Gigafactory Berlin-Brandenburg"
,,Quellen im Gigafactory Austin"

Das sind typische Fehler die man in KI Texten ständig sieht. Die KI kennt nicht die richtigen deutschen Artikel für englische Hauptwörter. Dass ihr sowas blind veröffentlicht und nicht mal korrigiert finde ich schon peinlich.

A. Pensler

Quote from: J. Potsa on January 21, 2025, 17:09:24,,Insider des Gigafactory Austin"
,,im Gigafactory Berlin-Brandenburg"
,,Quellen im Gigafactory Austin"

Das sind typische Fehler die man in KI Texten ständig sieht. Die KI kennt nicht die richtigen deutschen Artikel für englische Hauptwörter. Dass ihr sowas blind veröffentlicht und nicht mal korrigiert finde ich schon peinlich.

Vielen Dank für die Hinweise, die Fehler sind korrigiert. Tatsächlich handelte es sich dabei um menschliche Fehler meinerseits und nicht um Fehler einer KI. Ich habe den Text testweise durch eine KI-Schreibhilfe laufen lassen, dort werden die korrekten deutschen Artikel verwendet.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview