Quote from: CHK on January 20, 2025, 14:34:375 Hunderter für Ohrstöpseln damit man dann akustisch minderwertige komprimierte mp3 Musik hören kann, sehr geil.
Die Frage stellt sich mir schon bei 200€ Teile. Hab auf ein Kauf verzichtet (Sony xxxx 5) da ich auch noch viel zu wenig über inEars höre als sich der Preis rentieren würde. Dann darf man die am Ende wegwerfen wenn die Akkus hinüber sind... einfach nur Teurer Müll mit geplanter Obsoleszenz. Das sind im Endeffekt ALLE Geräte mit eingebauten Akkus die schlecht oder schwer oder schlimmer sind was Austausch dessen angeht. Da wollte die EU eigentlich was gegen unternehmen aber PUSTEKUCHEN, wie immer keine EIER.
Ich überlege tatsächlich ob nicht die FairFone Hörer die einzig RICHTIGE Alternative ist, da kann man den Akku ja selbst austauschen. Wenn auch die Cams besser werden dürfte es in Zukunft (so ca. 1-2 Jahren) dann auch das Fone von diesen gekauft werden. Main Aktuelles (realme GT2pro) ist fast 3 Jahre alt, damals hatte FairFone auch keine 3 Cams und auch deren erste 3-Cam Generation war nicht überzeugend. Hoffe auch da noch auf viel Verbesserung. Ich liebe es wenn meine Geräte möglichst lange halten und selbst reparierbar sind bei Bedarf. Schließlich kostest es nicht nur ordentlich Geld sondern und vor allem ist das der Beste Umweltschutz innerhalb der "Ich brauche Technik-Blase".