News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: MacBook-3D-Designkonzept von Designer Tai Chiem

Started by Redaktion, March 29, 2010, 09:51:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das MacBook-Pro-Update lässt auf sich warten und der Designer Tai Chiem von Yanko Design regt mit seinem Designkonzept die wartende Masse an. Das MacBook 3D zeigt die sehnlichsten Wünsche eines Apple-Fanboys oder Fangirls.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5f8f247c7f7.0.html


Partyfly

Oh je. Gibts doch alles schon. Im Sony Vaio Z. Und davon können Apple Fans nur träumen :-) LUSTIG! Bis auf das 3D Display ist alles im Sony Vaio Z umgesetzt. Also kann der Appla Fanboy oder das Fangirl mal neidisch auf die Sony Fanboys und Fangirls gucken.

Helmigurt

Bis auf die 1 GB SSD, das biegsame Titanium, die zwei Webcams, das Touchscreen Display, das Amoled Display hast du sogar recht. Scherzkeks!

d3d-design

Das Vaio-Z kann leider nicht mehr als 1920x1200px Auflösung an externe Monitore ausgeben. Somit ist das anschließen von 27" (Dell U2711) oder 30" TFTs nicht möglich. Außerdem macht es krach wie nen Fön. Daher ist das Sony für mich (leider) gestorben, und ich warte weiter auf das MBP

CGNMUC

Ich persönlich habe auch gewartet, aber da es mir zulange gedauert hat und ich ein neues gerät brauchte habe ich mir das 13-Zoll MacBook Pro zugelegt. Bin zufrieden, aber wäre bitter wenn das neue soooo viel besser ist :)

Lg
Felix

d3d-design

Das hab ich mir auch überlegt.. nur ist mir die 9400 leider zu schwach (bin 3D-Grafiker).
Jetzt noch 1700 für das 15er ausgeben finde ich etwas gewagt.. Also warte ich noch ;D

sb28

Hab das schon vor ner Woche in den macrumorsforen entdeckt!

Dieses Bild ist so schlecht, der Text darauf, da sind Rechtschreibfehler und einfach Falsche Informationen über Hardware die es nicht geben kann eingebaut, das ist einfach nur lustig....
ANsonsten idst das Design ganz nett aber iwie hab ich mich ans jetzige gewöhnt, ich möcht mir in ein paar Wochen ein relativ gleich aussehendes kaufen und mein Alu 13" gegen ein i7 2,66er 15,4" eintauschen ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

CGNMUC

Naja, aber so ein "Konzept" regt ja offenbar zur Diskussion an und nur dafür ist es auch gedacht. Natürlich sind manche Sachen übertrieben und garnicht möglich, aber ein Traum darf es ja sein. Und das der Designer keine Rechtschreibung spielt ja die kleinere Rolle ;)

Lg
Felix

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview