News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S25 Ultra: S-Pen soll laut Händlern einige seiner Features verlieren

Started by Redaktion, January 12, 2025, 06:00:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nicht alles, was Galaxy S24 Ultra Nutzer und Nutzerinnen von ihrem Samsung-Flaggschiff gewohnt waren, wird den Sprung auf die 2025 Generation überleben, wie ein durchaus zuverlässiger Leaker vor Kurzem auf Basis von Quelle aus dem Händler-Umfeld betonte. S-Pen-User, die etwa die Kamera mit dem Stift fernbedient haben, werden möglicherweise vom Galaxy S25 Ultra enttäuscht sein.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S25-Ultra-S-Pen-soll-laut-Haendlern-einige-seiner-Features-verlieren.945585.0.html

Mafro

Ich benutze den S Pen bei meinem s24U nie. Mir wäre es lieber, wenn man Kunden die Möglichkeit zu einer S Pen losen Variante hätte, die dafür einen größeren Akku hätte oder einfach günstiger wäre. Und ich denke, damit stehe ich gar nicht mal so einsam da mit der Meinung.

Max13664

Ich nutze den S-PEN sehr sehr oft als Fernauslöser für die Kamera und für mich ist es ein derart praktisches Feature, dass der Wegfall schon ein Grund wäre, das S25U nicht zu kaufen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview