Also ich habe den Qosmio x500-121 bei Media Markt für 1050,57 euro erstanden vor 1 Woche im Media Markt Neuwied im Rahmmen der ´19% Mehrwertsteuer weniger´ Aktion. hinzu kam nämlich das es seit dieser Aktion, also seit letzten Montag auch reduziert wurde von 1499,- auf 1297,- euro. Samstag war ich wieder dort und es kostete immer noch 1297,- laut Verkäufer, denn es war kein Preisschilld dran und es stand auch wo anders.
Hatte mich gründlichst informiert und wollte eigentlich einen Asus aus der G73 Serie 17,3 zoll mit ähnlicher Hardware. aber zwischen 1050,57,- und 1599,- die Differenz war mir wirklich zu gros!
Ich hatte den Qosmio auch erst letzten Do ausgepackt weil ich Mediamarkt nicht traute mit ihrer 19% Aktion und den zusätzlich reduzierten Notebookpreisen. War nämlich Do nach der Aktion dort und auch auf Mediamarkt.de und dachte neue Lapis evtl ein Asus aus G73 wäre neu eingetroffen (auf Mediamarkt.de verfügbar) und Preislich erschwinglicher. So war es nicht und so machte ich ein wirkliches Schnäppchen oder weis jemand wo er günstiger zu bekommen ist??!!
Das Notebook ist einfach der Hammer kann ich nur sagen!!!
Nun noch ein paar Worte zum Notebook werden folgen.