News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony aktualisiert PlayStation Portal: Neues Update noch vor Release des PS5 Gaming Handheld

Started by Redaktion, Yesterday at 13:39:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es gibt Gerüchte, dass Sony an einem neuen Gaming-Handheld tüftelt, mit dem man PS5-Spiele lokal spielen kann, ohne mit einer PS5-Konsole verbunden zu sein. Und nicht nur das: Angeblich soll auch das PlayStation-Portal bald ein Update erhalten. Jetzt ist auch endlich der genaue Termin bekannt.

https://www.notebookcheck.com/Sony-aktualisiert-PlayStation-Portal-Neues-Update-noch-vor-Release-des-PS5-Gaming-Handheld.926315.0.html

Mafro

Ich habe ja eins und war eine lange Zeit extrem enttäuscht. Streaming Qualität bzw. Bitrate waren super schlecht und es sind konstant frames verloren gegangen. Es war definitiv eine viel schlechtere Erfahrung als pxplay, was einfach ne Drittanbieter App für android ist... Erst mit dem 4.0 Update ist das Gerät auf einem Stand gekommen, den ich empfehlen kann, weil es nach sooo langer Zeit endlich nicht mehr stockert und auch die Bitrate sehr viel besser wurde.
Ein schwarzes Gerät würde ich zwar bevorzugen, aber solange Sony nichts an der Akkugröße oder dem sehr durchschnittlichem Display ändert, brauche ich noch kein neues Portal.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview