Hallo liebe Notebookcheck-Community,
ich biete Euch hier mein Sony VGN-FW11ZU zum Verkauf an. Das Notebook ist 1 Jahr alt und wurde bei dem Händler Easynotebook gekauft. Die Rechnung finde ich gerade nicht, werde ich aber noch einmal genauer nach suchen. Die Garantie läuft noch ca. 1 Jahr!
Das FW11ZU ist in einem guten Zustand und wurde hauptsächlich an einem zweiten Monitor betrieben. An der Stelle wo der Bildschirm beim zuklappen auf die Handauflage trifft gibt es leichte Kratzer auf der Oberfläche. Ich glaube, dass dieses Phänomen häufiger bei Sony auftritt. Vielleicht ist das über die Garantie zu beanstanden?!
Das Gerät läuft ansonsten einwandfrei. Der Bluray-Brenner wurde bisher kein einziges Mal benutzt. Das Display hat keine Pixelfehler (wurde direkt beim Kauf einem Pixelfehlertest unterzogen)!
Ansonsten ist das gesamte Zubehör wie bei der Auslieferung vorhanden:
Notebook, Netzteil, Akku, Anleitungen, OVP
Zu den Daten des FW11ZU:
16.4 Zoll WXGA++ Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz, 4GB RAM, 300GB HDD, ATI Mobility Radeon HD3650, Blu-ray/DVD/RW/DL/RAM, Windows Vista Ultimate mit Service Pack 1
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hannover.
Meine Preisvorstellung: 720 Euro (VHB). Ich freue mich aber auch über Eure Angebote!
Ich freue mich über viele Interessenten!