News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leiser Lenovo ThinkPad X13 Business-Laptop mit Core i5-10310U und gutem Display für 195 Euro generalüberholt

Started by Redaktion, Today at 11:43:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das robuste und langlebige Lenovo ThinkPad X13 bekommt man jetzt für nur 195 Euro im Refurbished-Deal. Der Business-Laptop besitzt mit dem Intel Core i5-10310U einen etwas neueren Prozessor als die meisten generalüberholten Notebooks und ein gutes Display. Außerdem bleibt der kompakte 13-Zöller angenehm leise. Allerdings muss man mit verlöteten 8 GB RAM leben.

https://www.notebookcheck.com/Leiser-Lenovo-ThinkPad-X13-Business-Laptop-mit-Core-i5-10310U-und-gutem-Display-fuer-195-Euro-generalueberholt.922894.0.html

thinkpad

für 100€ würde ich dieses Thinkpad mit den wenigen gelötetem 8GB Ram vielleicht kaufen. 8GB hat keine Reserve für die nächsten Jahre. Ein X1 Carbon mit 8GB für 100€ habe ich in meiner Sammlung.

Marvin Gollum

Dieses sinnbefreite abschreiben von einzelnen Artikeln in einem Online Shop, kann man gut wieder aufhören. Das ist keine News, das ist kein Artikel, das ist nur billige Platzfüllerei .

gustav34

und der hundertste immer der gleiche scheiß refurbished thinkpad uralt schrott deal aus immer den gleichen 2-3 shops. gollor ist der hausköter. interessiert hier aber niemanden. fragt sich wer für die tagtägliche unmarkierte werbung kassiert.
absolut niveaulos, weiter so notebookcheck.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview