Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread - auch einige andre - ja schon eine ganz Weile und muss sagen, jeder sollte sich selbst von diesem Gerät ein Bild machen. Die Wahrnehmungen sind ja nicht immer gleich. 8)
Zu meinem Gerät VPC-F11C5E (warum das auch immer diese Bezeichnung trägt, da auf meinem Lieferschein sowie Rechnung VPC-F11V5E steht, ist aber in Klärung), gekauft und zusammengestellt bei Sonystyle, welches ich am Montag erhalten habe. Meine persönlichen Mankos an diesem Vaio, ganz klar die Lüftersteuerung und das Display. Der Lüfter ist m. E. einfach zu laut (ein auf und ab) und ermöglicht kein angenehmes Arbeiten - gerade wenn jemand Ruhe dabei benötigt. Wenn jemand eh TV dabei laufen hat, dem wird's nicht besonders auffallen. Zum Display, mir hatte man versprochen es sei mindestens so gut wie das im Vorgängermodell, das ist es aber nicht. Es fehlt einfach an Kontrast, die Farben kommen nicht annähernd so schön raus wie auf der FW-Serie. Hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich das Gerät mit Premium Display bestellt. Allerdings wäre da immer noch die Lüftersteuerung und deshalb geht mein Gerät zurück.
Dem Sony Support wäre das Problem bekannt und es würde die Möglichkeit geben, in ca. 2-3 Wochen irgendwelche Ersatzteile (was auch immer) auszutauschen, d. h. Gerät wäre nochmal für 5-10 Tage weg.
Gruß
Adrian