News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Valve bestätigt Ende von Steam Legacy Library für 2025: Steam Families zum Spiele Teilen übernimmt

Started by Redaktion, November 10, 2024, 15:47:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Valve hat im September eine neue Steam-Familienbibliothek für alle Nutzer eingeführt, die es ermöglicht, Spiele mit bis zu fünf Familienmitgliedern zu teilen. Das bisherige Legacy-Feature ist zwar noch aktiv, wird aber Anfang 2025 eingestellt.

https://www.notebookcheck.com/Valve-bestaetigt-Ende-von-Steam-Legacy-Library-fuer-2025-Steam-Families-zum-Spiele-Teilen-uebernimmt.915571.0.html

Unzufrieden

Was vollkommen unerwähnt bleibt ist dass das feature, trotz der ganzen Verbesserungen total beschnitten wurde. Um die Bibliothek zu teilen muss man im selben Haus/Wohnung leben.
Ich hab meine Bibliothek seit Anfang an mit meinem Bruder geteilt. Das kann ich nun nicht mehr da wir in verschiedenen Bundesländern Leben. Daher ist es komplett unbrauchbar geworden

KerberoZ

Quote from: Unzufrieden on November 11, 2024, 12:50:13Was vollkommen unerwähnt bleibt ist dass das feature, trotz der ganzen Verbesserungen total beschnitten wurde. Um die Bibliothek zu teilen muss man im selben Haus/Wohnung leben.
Ich hab meine Bibliothek seit Anfang an mit meinem Bruder geteilt. Das kann ich nun nicht mehr da wir in verschiedenen Bundesländern Leben. Daher ist es komplett unbrauchbar geworden

Das war schon immer für den gleichen Haushalt gedacht, du hast die Regel nur ignoriert. Wir können froh sein, dass das so lange gut ging.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview