News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Amazfit Balance: Gesundheits- und Wellness-Smartwatch mit KI

Started by Redaktion, November 08, 2024, 11:11:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Allerhand KI-Features verspricht Amazfit für seine Balance. Wir haben die Smartwatch mit zahlreichen Gesundheits- und Wellness-Features unter die Lupe genommen. Unser Amazfit Balance Test verrät, was das Wearable alles zu bieten hat.

https://www.notebookcheck.com/Test-Amazfit-Balance-Gesundheits-und-Wellness-Smartwatch-mit-KI.898777.0.html

jkjkj

"Bevor dies gelingt, ist eine Registrierung bzw. der Login in einen bereits vorhandenen Zepp-Account erforderlich."
wieso wird das nicht massiv abgewertet??
kaufe sicher keine uhr, wo man online zwingend seine daten abgeben muß!

Uwe Bautz

Hallo,
mich hat zudem begeistert (weshalb ich von Huawei gewechselt habe), dass auch Bezahlen damit möglich ist. Bestellt man sich einmal die curve-Karte und vernüpft diese mit der eigenen Kreditkarte, steht dem bezahlen mit der Uhr nichts mehr im Weg. Das klappt beim Bäcker wie beim Tanken.
Zweitens die just heute nach dem Update die Ergänzung der Steuerung, wenn man sich mit komoot führen lässt und vom Weg abgekommen ist. komoot in der Zepp-App verbinden, Wegstrecke durch komoot hochladen und an Dr Uhr starten. Das Handy beim Wandern nicht mehr in der Hand haben müssen sondern die Uhr machts. Einfach toll!!

Uwe Bautz

Quote from: jkjkj on November 08, 2024, 21:23:28"Bevor dies gelingt, ist eine Registrierung bzw. der Login in einen bereits vorhandenen Zepp-Account erforderlich."

Bei jeder Uhr muss man doch seine Daten abgeben☹️. Mir reichen und begeistern auch die Funktionen ohne Bezahlmitglied zu sein.

Andre M

Quote from: jkjkj on November 08, 2024, 21:23:28"Bevor dies gelingt, ist eine Registrierung bzw. der Login in einen bereits vorhandenen Zepp-Account erforderlich."

Dann sollten Sie sich von Smartwatches fernhalten. Besser noch von allen smart Geräten. Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich damit kein Problem.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview