News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung, wach auf! Superdünnes OnePlus Open 2 soll neue Hasselblad-Kameras, Snapdragon 8 Elite und mehr bieten

Started by Redaktion, October 28, 2024, 19:46:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus und Oppo haben sich in punkto Foldables etwas Auszeit gegönnt, sollen aber bald mit einem überaus spannenden Nachfolger für das OnePlus Open aka Oppo Find N5 gegen das Samsung Galaxy Z Fold 7 antreten. Leicht machen werden es Oppo und OnePlus Samsung nicht, das scheint angesichts der geleakten Specs klar.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-wach-auf-Superduennes-OnePlus-Open-2-soll-neue-Hasselblad-Kameras-Snapdragon-8-Elite-und-mehr-bieten.909652.0.html

Thunderangel

Naja was heißt Samsung wacht auf für Samsung ist der Foldable Zug bereits lange lange lange weg seit dem Fold 3 Um genau zu sein und das kann man an den Absatzzahlen erkennen und ich meine wenn wundert es??

Mal im Ernst das erste erhältliche Foldable nämlich das Huawei Mate X hatte schon fast alles richtig gemacht die Leute wollten nie eine Fernbedienung sondern ein Smartphone was sie bei Bedarf hat n ein kleines Tablet vorzugsweise 8-12 Zoll verwandeln lässt.

Aber Samsung ist da genauso ignorant wie Apple Kundenwünsche sind scheiß egal Hauptsache der Umsatz wird generiert.

Jeder Hersteller hat beide lange schon überholt in dem sie Geräte bauen die Kunden auch tatsächlich haben wollen und nicht der Hersteller meint das brauchen die Kunden unbedingt und sich dann wundern wenn es floppt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview