News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPad: Asus und MSI reagieren auf niedrigen Preis

Started by Redaktion, January 31, 2010, 17:57:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple bringt sein iPad zum unerwartet niedrigen Preis. Das lässt andere Hersteller ihre Tablet-PC-Strategie überdenken.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5dffc9cae28.0.html


Hellmut

keine Panik Jungs... so lange ihr ein "Normales" Betriebssystem drauf hab braucht ihr euch nicht zu sorgen, selbst viele Apple_user sind skeptisch da das iPad-OS nicht offenen ist... im a Mac  


ExtremEngine3T

"Apple bringt sein iPad zum unerwartet niedrigen Preis."
Ich frag mich, was daran so günstig sein soll. Zu den 499$ kommen ja noch die Steuern dazu. Außerdem bekommt man ein Gerät, das Theoretisch nur 16GB Speicher hat! Zudem sind es keine 16GB sondern 16000MB also ca. 15,625GB. Davon nochmal ca. 2-2,5GB fürs Betriebssystem. Bleiben nur noch ca. 13GB.

Außerdem besitzt das iPad keine USB Anschlüsse. Keine Webcam. Und das schlimmste keine freie Programm auswahl! Ich will nicht wie beim iPhone mir irgendein komisches App runterladen, nur um Dateien per Bluetooth zu schicken.

Hätte es mindestens einen ATOM oder gar CULV dann wer dies ne echte Revolution geworden. Aber so werde ich mir es nicht holen, warte lieber bis dieses Jahr "richtige Tablet PC" mit Windows 7 raus kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview