News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Chuwi Hi10 Max Convertible mit Intel-Prozessor überzeugt beim Preis, die Akkulaufzeiten sind aber zu kurz

Started by Redaktion, Yesterday at 18:34:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Hi10 Max von Chuwi ist ein günstiges Windows-Convertible inklusive Stylus, welches mit dem N100-Prozessor von Intel ausreichend Leistung für einfache Alltagsaufgaben bietet. Im Vergleich zu Android-Tablets lässt sich das Hi10 Max flexibler einsetzen, dafür muss man aber auch Kompromisse bei der Akkulaufzeit sowie schwache Lautsprecher in Kauf nehmen.

https://www.notebookcheck.com/Das-Chuwi-Hi10-Max-Convertible-mit-Intel-Prozessor-ueberzeugt-beim-Preis-die-Akkulaufzeiten-sind-aber-zu-kurz.901551.0.html

Rockrohr

Moin, ich habe das Chuwi Hi10 Max ebenfalls.

Was man noch erwähnen muss ist, dass die angepriesen "Vollausgestatteten" USB-C Anschlüsse keine Displayport Funktion haben. Die restliche Peripherie lässt sich allerdings über eine Dockingstation problemlos anschließend und betreiben.

Um ein Display/Monitor anzuschließen muss zwingend der Micro-HDMI Port verwendet werden.

Bei den restlichen Aussagen gehen ich absolut mit.

Ich habe außerdem Adobe Lightroom und Virtual DJ in Verwendung. Lightroom ist etwas träge im Vergleich zu einem Desktop CPU (bei mir Laptop Intel i5-5850/20GB Ram).

Virtual DJ braucht lange für das erste einlesen und analysieren der Tracks aber anschließend läuft es reibungslos.

Viele Grüße

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview