@vincent: hmm..das ist ja das problem..die festplatte geht nur kurz an, blinkt paar mal und dann ist tote stille...außer dem lüfter scheint da sich nichts mehr zu bewegen...naja gut, der lappi hatte schon ab und zu mal ne macke mit hochfahren...hm, aber kanns vielleicht auch sein, dass da bios sich weigert zu booten, wenn der erkennt, dass die grafikkarte im arsch ist?? naja föhnen hat auf jeden fall auch nichts gebracht, habs jetzt aber auch nicht auseinander gebaut, sondern einfach nur von außen :) ich glaub, würd beim auseinander bauen noch mehr kaput machen...hehe, irgendwie müsste man echt ne sammelklage gegen nvidia einreichen (hab immer zu nvidia tendiert..nun aber hat sich des erledigt) :D
war heut beim notebook-reparatur-service..der sagt, er würds für 150 euro reparieren (3 monate gewährleistung) oder durch eine neue grafikkarte zu ersetzen (ca. 250 euro, 6 monate gewährleistung)......wisst ihr vllt. wie die das reparieren (ich hoffe ja nicht nur durchs backen ;D)...habt ihr erfahrung damit, ob solche reparaturen lange halten?? nu bin ich am überlegen, obs sich überhaupt lohnt...ich selbst hab ja eh nen neuen laptop...und der fl90 gehört jetzt eig meiner ma (leider hat sie es nicht lange benutzen können :-\ ) naja, auf jeden fall ist sie eh nicht so die zocker-queen ;), sodass ihr eig auch n laptop ausreicht, der als höchstanforderung vielleicht selbst aufgenommene videos abspielen soll (neben word und internet natürlich)...sowas findet man ja schon unter 400...nur find ichs iwie echt schad um den fl90..ist ja an sich ein echt guter lappi (gewesen :'( )
was meint ihr dazu???