Gleiches Problem, bin mir aber momentatn nicht ganz sicher.
Laptop stand im Zimmer und bei irgendeinem neustart wurde dann nichts mehr angezeigt.
Nun habe ich das Gefuehl, dass er allerdings auch nicht mehr in Windows reingeht.
Weiss aber nicht wieso, weil ich keine Nachricht krieg. AUf jeden Fall geht der Laptop aus,
sobald ich den PowerButton KURZ druecke.
Lege ich allerdings eine Linux Boot CD ein, so hoert sich der PC wie ein gesunder an. (also geht ins installationsmenu, etc.)
1) Hoert sich das nach demselben Problem an?
2) Da er bei Windows eventuell nicht mehr reingeht. (sound scheint nich an und kann sein dass er am anmeldebildschirm (Session fortsetzen) haengt, bevor der sound kaeme)
Kann ich dennoch z.B. auch beim Booten die fn f3/4 combination ueberhaupt nutzen, wenn ich es an einem externen monitor anschliesse? (um den anzeige bildschirm zu wechseln?)
3)Ich dachte erst es liegt am Display, also hab ich mal aufgemacht, aber ich sehe absolut kein Licht erscheinen.
Muss nicht zumindest HIntergrundbeleuchtung an sein oder geht die automatisch nich, wenn die GraKa nicht geht?
4) Wo ist die Hintergrund beleuchtung eigentlihc? Direkt im Display oder in diesem chip darunter?
5) Gibt es etwas, das man am Display nicht anfassen darf, wenn es nicht kaputt gehen sollte.
Weil kann sein, dass ich manches beruehrt habe.