Ich meine warum überhaupt die GTX 285M unterstützen, hat die bei euch den eindruck hinterlassen, das sie schneller ist als die GTX 280M? nein oder? Ich meine die HD 5870 und HD 4870 waren schon immer besser als die GTX 280M/GTX 285M, selbst die HD 4850 ist fast so gut wie die GTX 280M. Also warum einen GPU kern unterstützen, der A nicht auf dem neusten stand der Technik ist, B nicht wirklich neu ist, C schon zichmal unter anderem Namen da ist und zu guter letzt D den guten namen der GTX 280 nicht verdient hat (ein GT200 mit 240 Shadern).
Ja klar Clevo möchte nicht gerne ATI unterstützen, aber in letzter Zeit ist ATI echt besser dran, die HD 4600/HD 5600 versenken jede GT 240M/330M und 9700M GT/GTS und sind dabei günstiger. Auch die HD 4850 die ja recht günstig und schnell war habt ihr nicht unterstützt.
Edit: ihr dürft das nicht missverstehen, ich wollte mir selber ein MySN holen, aber mir war es einfach zu blöd immer wieder einen G92 zu sehen und dabei mehr zu zahlen als die wert sind. bestimmt wird die GTX 285M 50€ aufpreis kosten im vergleich zur GTX 280M (der selbe Chip und kühler). Ich wollte wirklich lieber einen Clevo mit HD 4850, daher habe ich auch bei Crybersystem, Devil Tech, Cizmo und co gefragt ob ihr die HD 4870 unterstützt. Niemand machte es, nur ASUS im W90 und CF/SLI mag ich garnicht und auch Alienware war mir ne spur zu teuer. Ihr habt bestimmt viele Kunden an MSI und sein Gt725/GT729 verloren.