News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17"/18" Laptop mit guten Latenzwerten

Started by vs, September 27, 2024, 15:57:39

Previous topic - Next topic

vs

Mein MSI Titan 18hx lässt sich für die Arbeit mit einer DAW (Nuendo / RME Audio Hardware) leider nicht nutzen. Üble DPC Werte, die sich wohl auch nicht wegkonfigurieren lassen. Latencymon zeigt Werte bis 20.000µs. Dies zeigt im Gebrauch auch dann natürlich durch Aussetzer im Audio Signal. MSI Service sagt, das ist alle ok so... Dann muss das Ding wohl weg.
Meine Frage nun welcher aktuelle Leistungsfähige Laptop/Desktop Replacement (17 & 18") hat gute DPC Werte? Gibt es sowas gerade überhaupt auf dem Markt?

Laktosetolerant

Quote from: vs on September 27, 2024, 15:57:39Meine Frage nun welcher aktuelle Leistungsfähige Laptop/Desktop Replacement (17 & 18") hat gute DPC Werte?
Es würde hier schon mehr Mals festgestellt, daß starke und teure Hardware nicht zwangsläufig zu niedrigen Latenten führt. Das hängt nicht miteinander zusammen.

vs

Vielen Dank für den Hinweis. Die Frage ob es Laptops gibt, die Leistung und geringe Latenz vereinen, ist damit jedoch nicht beantwortet.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview