News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

PS5 Pro 30th Anniversary Edition nur noch zu absurd hohen Scalper-Preisen erhältlich

Started by Redaktion, September 27, 2024, 13:07:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die PlayStation 5 Pro und die streng limierte 30th Anniversary Edition waren nach dem Verkaufsstart innerhalb von kürzester Zeit vergriffen. Wer im Moment noch eine Konsole ergattern möchte, muss sich wahrscheinlich auf die Preise der Scalper einlassen – und die sind insbesondere bei der 30th Anniversary Edition unverschämt hoch.

https://www.notebookcheck.com/PS5-Pro-30th-Anniversary-Edition-nur-noch-zu-absurd-hohen-Scalper-Preisen-erhaeltlich.894656.0.html

Lekomio

Das ist doch genau das was Sony möchte. Berichte über eine Rarität die viel kostet und dadurch begehrenswert wird. Der dumme ist der Fan der keine bekommt. Sonys Limited Strategie geht mir gewaltig auf den Zeiger. Warum werden solche Editionen nicht in ausreichenden Mengen produziert? Einfach nur nervig.

Lord Voldemort

einfach nicht kaufen, nicht unterstützen und boykottieren. aber nein Gier frisst Hirn wobei mir das ehern schon wie Ekstase vorkommt.

Laktosetolerant

Die Fans haben immer absurde Preise bezahlt, so bald man was haben will. Daß die Wiederverkäufer profitieren, ist besser? Sonst aber wird jede Konsole unter dem Preis verkauft, um über die Spiele  das reinzuholen. Dank den "klugen" Fans, welche lieber jetzt und sofort billigen Drücker und irgend wann morgen viel teurere Tinte nach und nach kaufen, als umgekehrt.

Gunar Gürgens

Also ich war auch in der Warteschlange, schade, dass es für die 30 Year Edition nicht gereicht hab, aber immerhin für die normale Pro.
Die konnte man Samstag immernoch für 799€ direkt in den Warenkorb werfen.
Wer das Geld bei eBay bezahlt ist grad selbst schuld.

RobinLight

Naja, die Daten zu Verkäufen bei eBay und Co geben inzwischen alle ans Finanzamt. Bei gewinnorientierten Verkäufen von privat gibt's dann eine saftige Steuernachzahlung.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview