News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla Model Y: Batterie des beliebten E-Autos bietet lange Lebensdauer - auch bei hoher Laufleistung

Started by Redaktion, Yesterday at 14:13:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine aktuelle Studie zeigt: Schnelles Laden an Superchargern schadet der Batterie des Tesla Model Y nicht mehr als langsames Laden zu Hause. Erfahrungen mit anderen Model Y-Fahrzeugen mit hoher Laufleistung bestätigen diese Ergebnisse.

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Model-Y-Batterie-des-beliebten-E-Autos-bietet-lange-Lebensdauer-auch-bei-hoher-Laufleistung.894178.0.html

The Mythbuster

Was hat das alles noch mit Notebooks oder Computern zu tun? Ganz ehrlich, ich bin Leser der ersten Stunde und mittlerweile schaue ich meist nur noch die englischsprachigen Videos, in denen Notebooks vorgestellt werden.

Die ewige Werbung für eMobilität bzw. indirekte Erziehung kann ich immer weniger haben. Wenn ich mir die Artikel der Autorin anschaue: Wann hat sie das letzte Mal was zum Kernthema dieser Seite geschrieben?

Sorry, aber mir reicht es nach vielen Jahren, Bookmark wird gelöscht ... ab und an ein youtube Video zum Thema Notebook des wirklich kompetenten Kollegen reicht mir für die Zukunft ...

Macht's gut!

0.o

...
Quote from: The Mythbuster on Yesterday at 14:38:59Wenn ich mir die Artikel der Autorin anschaue: Wann hat sie das letzte Mal was zum Kernthema dieser Seite geschrieben?
Ich beobachte das schon länger und habe eine Antwort: Frau Dominikowski hat hier noch keinen einzigen Artikel selbst verfasst, der näheren Bezug zu "mobile computing" hatte. Diesen speziellen Artikel hier hat sie nur übersetzt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview