Hallo.
Ich bin auch seit ca. 2 Wochen erfreulicher Besitzer des Sony Vaio der neuen S-Serie.
Als ich das Notebook bekommen habe, wurden erstmal alle einstellungen und Software von mir getestet und ich habe mich dann entschieden, mein eigenes Betriebssystem (Windows 7 Professionel) zu installieren, da mir dieses ganze mitinstallierte kram von sony etwas nervte. Ich habe mir die Treiber dann alle vorher von der Seite runtergeladen und auch den vorhandenen Ordner "Driver" und "Sony" von der Festplatte kopiert.
Die Neuinstallation ging super fix und auch die meisten Treiber waren kein Problem. Allerdings habe ich nun das Problem, dass mein "Lichtsensor" nicht funktioniert, der die Monitorbeleuchtung und die Tastaturbeleuchtung einregelt, sodass die Tastatur bei Anschlag ständig leuchtet. Zudem funktionieren die FN - Tasten auch nicht. Das nervt tierisch und ich habe auch schon Sony angeschrieben, jedoch keine Antwort ( nach 5 Tagen ) erhalten.
Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen, der evtl. auch sein eigenes Betriebssystem installiert hat und die richtigen Treiber hierfür kennt.
Ich habe wirklich alle Treiber installiert, jedoch nichts...
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mfg Marco