Hallo @ll,
gestern habe ich hier zum ersten Mal von der neuen Z11 Sony Modellreihe (1,5 kg) gehört mit iCore-CPUs und das Book kommt meinem Idealgerät bisher am nächsten bzw. würde mir eigentlich sofort eins ordern wollen, aber:
1. Ist das Display wirklich "über jeden Zweifel erhaben" (Hellogkeit, Schwarzwert, Farben) und um mehrere Klassen besser wie das vom VPC-S11V9E (ansonsten wäre das die Nr. 2 abgesehen vom lockeren Akku, aber wenn man das Display durch ein hochwertiges austauschen würde durch eine Firma ...)?
2. Weiss jemand, wo bei der neuen Modellserie die SSD sitzt (unter dem DVD-Drive oder woanders?) und was noch interessanter für mich wäre, ob man das DVD-Drive ausbauen kann und es durch eine 2.5 Festplatte über einen speziellen Rahmen oder Anschlusskabel am DVD-Drive-Connector im Gerät anschliessen kann?? Das wäre nämlich dann genau meine Idealkonfiguration: Endlich alle Daten in einem Gerät vereint (HD), mobil (Akku + Gewicht + UMTS), sehr gutes Display, richtig Power (iCore, Win7, SDD) - kurzum mein Traum.