Hallo zusammen,
ich habe auch fleißieg die Diskussion über das VAIO S11....-Notbook verfolgt. Seit gestern habe ich es auch, es heisst aber VPCS11C5E (konfigurierbar). Ich wollte mich nur kurz fassen, hier sind Dinge die mir aufgefallen sind:
-Was den Akku angeht, der sitzt wirklich nicht fest, dennoch finde ich dass es kein Problem ist, man kann disen Nachteil mit ein weinig Papier, dass man unter den Akku legt, beheben.
-Tastenfeld im Bereich von QWERTZUIOPÜ12345678 lässt bei erhöhten Tastendruck etwas nach, ich habe aber schon viel schlimmere Sachen bei anderen Notbooks gesehen.
-Was alle interessiert, ist das Dysplay. Ich persönlich bin positiv überrascht, die Leistung des Dysplays lag weit über meinem Erwartungsnivaue. Natürlich war mein Erwartungsnivaue durch die vielen Nutzerbeiträge hier im Forum ziemlich tief nach Unten gerutscht, ich habe mich auch schon im inneren darauf eingestellt das Notbook zurück zu schicken, da das Display für mich das KO-Kriterium ist. Ich habe mit dem Gerät draußen noch nicht gearbeitet, aber soweit ich beurteilen kann ist die Helligkeit zufriedenstellend.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, besonders hat mich die Fingerabdruckfunktion beeindruckt.
MfG
Gast