News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak enthüllt Nintendo Switch 2 samt neuem Design, größerem Display, 256 GB Speicher und 12 GB RAM

Started by Redaktion, September 18, 2024, 13:32:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Geleakte Bilder sollen erstmals das Design der Nintendo Switch 2 enthüllen, kurz nachdem die Massenproduktion der Konsole begonnen haben soll. Die Bilder werden von einem Datenblatt begleitet, das von gleich zwei Lüftern und einem bedeutenden Speicher-Upgrade spricht.

https://www.notebookcheck.com/Leak-enthuellt-Nintendo-Switch-2-samt-neuem-Design-groesserem-Display-256-GB-Speicher-und-12-GB-RAM.890398.0.html

Nindendo

Halte ich ja immernoch für unwahrscheinlich.
Zu wenig Innovation. Nintendo wat da bis jetzt ja eher anders drauf

Zoanthrope

Nintendo ist aber nicht innovativ sondern scheiße!
Wer im Jahr 2019 eine Konsole raus bringt bei der 90% aller Portierungen ruckeln selbst bei Spielen die 30 Jahre alt sind. Bsp D2R. der hat es halt nicht Verstanden. Eigene Titel sind grottig schlecht programmiert und zwingen deren autistische Zielgruppe sich auch nach dem 1000en mal Mario Party immer noch die Videos anzugucken ohne diese wegdrücken zu können.
Für mich ist es eine Schande das Nintendo im gleichen Atemzug mit Sony genannt wird. Naja ist halt 2024 und die Welt sollte langsam mal einer Tyraniden Invasion zum Opfer fallen. Heil dem großen Verschlinger!

Tobiiii

Quote from: Zoanthrope on Yesterday at 07:47:20Nintendo ist aber nicht innovativ sondern scheiße!
Wer im Jahr 2019 eine Konsole raus bringt bei der 90% aller Portierungen ruckeln selbst bei Spielen die 30 Jahre alt sind. Bsp D2R. der hat es halt nicht Verstanden. Eigene Titel sind grottig schlecht programmiert und zwingen deren autistische Zielgruppe sich auch nach dem 1000en mal Mario Party immer noch die Videos anzugucken ohne diese wegdrücken zu können.
Für mich ist es eine Schande das Nintendo im gleichen Atemzug mit Sony genannt wird. Naja ist halt 2024 und die Welt sollte langsam mal einer Tyraniden Invasion zum Opfer fallen. Heil dem großen Verschlinger!

Die Schande ist eher das Nintendo aufzeigt das man mit qualitativer Programmierung Leistung und Qualität rausholen kann und zeigt im Gegenzug wie schlampig mittlerweile andere Entwicklerdtudios Programmieren und Ressourcen verschwenden.
Wenn ich einen 300MHz PC mit 16 MB Arbeitsspeicher mit Windows 98 ubd eine Aktuellen PC mit Windows 10 oder 11 Vergleiche frage ich mich wieso startet der alte PC genau so schnell wie der Neue?
Wieso Brauchen Prpgramme solange zum Laden etc. Würden die Firmen wieder Qualitativ programmieren könnte alles so geil sein, aber die verlassen sich darauf dass die Ressourcen ja da sind und sie rum schlampen können.
Das sieht man auch bei Sony mit Platform exklusiven Spielen welche Leistung tatsächlich möglich ist wenn der Entwickler gezwungen wird ordentlich zu Programmieren und das Spiel an zu passen.

Davon abgesehen hat Nintendo auch eine andere Zielgruppe als Sony oder Microsoft.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview