News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Convertible-Deal: Lenovo ThinkPad X1 Yoga Gen 3 mit Core i7 und 16 GB RAM zum günstigen Refurbished-Preis

Started by Redaktion, September 16, 2024, 18:21:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

299 Euro für den Convertible-Laptop Lenovo ThinkPad X1 Yoga G3 mit 16 GB RAM, Core i7 und Windows 11 sind eine Ansage. Im Hardware Online Shop gibts den gebrauchten 14-Zöller mit integriertem Stift jetzt in einer großen Stückzahl im Angebot. Das Business-2-in-1 bietet eine hochwertige Verarbeitung, sehr gute Eingabegeräte und bleibt auch noch leise und kühl.

https://www.notebookcheck.com/Convertible-Deal-Lenovo-ThinkPad-X1-Yoga-Gen-3-mit-Core-i7-und-16-GB-RAM-zum-guenstigen-Refurbished-Preis.889376.0.html

Harryhh

Nicht jeder Artikel hier ist für jeden Interessant. Ich habe vor nicht langer Zeit über so einen Artikel einen Super-Schnapper für meine Tochter gemacht. Anständiger Schullaptop für 280€ der sogar alle Spiele schafft, die sie interessieren. Fast wie neu, der Akku hatte 8 Zyklen. Ich habe das Nachfolgemodell grade als Firmenlaptop, für 900€.
Mein Heimserver ist auch ein Refurb-Gerät, das ich über so einen Artikel hier gefunden habe... war auch so ein Mega-Schnapper.
Dafür interessieren mich hier die Artikel über e-Scooter, Gaming-Hardware und noch so einiges überhaupt gar nicht. Und? Dafür sind ja die Titelzeilen da, damit man schnell entscheiden kann, ob es einen interessiert oder nicht.