An 01000100:
Oh, entschuldige bitte! Ich hatte mich für eine Sekunde den Gebaren des Internetlebens und Foren hingegeben und alles klein geschrieben. Da ich nun weiß, dass es hier nicht nach Kompetenz geht, sondern eher sinnfreien wiederholten Fragen ob 4 GB Ram ausreichend sind oder Verbesserungen bringen und es nach Ausdruck/Groß-Kleinschreibung geht, werd ich das so zur Kenntnis nehmen.
Ich hab im letzten Post lediglich darauf hingewiesen, das meine Frage ironisch gemeint war. Es war also kein persönlicher Angriff auf dich. Ich finde es aber nicht schön, dass du mich im Gegenzug versuchst zu beleidigen. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich herzlich über diesen Kindergartenspruch gelacht habe. Bzgl. meinem letzten Post war ich bis dato der Auffassung, dass Ironie Intelligenz beim Empfänger vorraussetzt - auch an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich das von dir angenommen habe. Nun noch eine weitere Entschuldigung, dass ich dich jetzt auch "beleidigt" habe. Quid pro quo - ich denke damit ist alles im Reinen und wir können wieder friedlich miteinander umgehen.
Merci und schönen Tag