News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Problem mit everest home edition

Started by kordi99, September 28, 2006, 13:02:10

Previous topic - Next topic

kordi99

Hallo!

Hab mir heute ein neues nb gekauft, und wollte mit dem everest meine graka etwas genauer betrachten. Leider funktioniert das etwas nicht.

Ich habe everest home edition, version 2.20.405

Ich klicke zuerst auf Anzeige, dann auf Grafikprozessor (GPU), doch in der rechten Hälfte des Programmes erscheinen keine Infos, er bleibt weiß.... :-\

Mit dem Bericht geht es auch nicht....

Kann mir da jemand helfen?

LG

Klaus Hinum

schau mal ob powerstrip oder 3dmark06 die werte auslesen kann.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

kordi das ist normal, bei mir (7900GS) auch so, das aktuelle build von everst kann das wohl noch nicht erkennen!
aida32 (vorgänger von dem everest) auch nicht...

die 3D Marks erkennen alles :)

Klaus Hinum

die 3dmark tests erkennen halt neuere karten oft erst mit verspätung, besonders die taktraten werden oft nicht dargestellt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

jop darum sollte man mal ein prog finden das wirklich alles findet.. zb tune up utilities 2006

sb28

stimmt, meine GraKa (7900 GTX) wird auch nicht erkannt...

bei mir liegst laut everest am Chipsatz des Mainboards, der noch nicht unterstützt wird...
(ob das damit wirklich was zu tun hat weiß ichnicht sicher...)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

warten wir bis lavalsys oder wie die firma heisst da nachbessert :)

Shao Liu (Free)

soviel ich weiss wird die home nicht mehr aufgebessert...

da musst dir die pro version zulegen glaub ich.

anima322

dann lasst uns ein neues prog suchen das das auch alles kann!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview