News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Xiaomi Redmi Note 13 mit 256GB Speicher zum Bestpreis bei deutschem Online-Shop

Started by Redaktion, September 09, 2024, 14:38:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Galaxus verkauft die 256GB-Ausführung des Xiaomi Redmi Note 13 4G momentan für sehr gute 149 Euro. Damit wird das 6,67 Zoll große Android-Smartphone zum Preis-Leistungs-Tipp für alle, die unterwegs keine allzu schelle Datenverbindung und somit kein 5G benötigen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Xiaomi-Redmi-Note-13-mit-256GB-Speicher-zum-Bestpreis-bei-deutschem-Online-Shop.886147.0.html

Nico Kupfernagel

Ich habe dieses Handy und es ist extrem langsam, sieht man direkt auch im Video...beim Browser öffnen dauert es 2 Sekunden statt Millisekunden, habe auch meinen Speicher erweitert von 6 RAM auf 12 RAM...und es ist gefühlt noch etwas langsamer geworden, der Akku hält keinen einzigen Tag durch.

Mein altes Note 10 light hat ungefähr den selben Akku verbaut, hält aber 5 Tage, was verstehe ich daran nicht?

Ich würde mir nicht wieder das einfache 13 holen...das 13 pro plus ist um Welten schneller.
Also ich bin komplett enttäuscht von Note 13...die Tastatur schreibt auch was sie will...richtig nervlich.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview